Notizzettel für Windows 8 – Die App Sticky Notes

Klein aber fein. Apps müssen das Leben leichter machen. Spezialisiert auf eine Funktion, die aber richtig durchdacht. So eine App habe ich jetzt bei Windows im App Store gefunden. Sticky Notes für Windows 8.

Vielen Dank für den Hinweis an Deskmodder.de. Die App kann wirklich nicht viel. Sie ist ein virtueller Notizzettel auf dem Startbildschirm. Aber genau das habe ich gesucht. Ein Blick, und ich hab wieder im Kopf, was ich eigentlich noch machen wollte. Die Bearbeitung ist ebenfalls simpel. Reinklicken, reinschreiben, abspeichern, fertig. Das sieht dann so aus:

stickynotes

[ftx]

Henning Zander

Über den Autor Henning Zander

Henning Zander ist Wirtschaftsjournalist und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er arbeitet u.a. für FOCUS-Business, Legal Tribune Online und das Anwaltsblatt. Er ist Autor des Buches Startup für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.