Allgemein

Bürogemeinschaft in Hannover/Linden sucht neue Mieter

Diesmal in eigener Sache: In unserer Bürogemeinschaft in Hannover (Linden) sind vier Plätze frei geworden. Wir teilen uns ein geräumiges, schickes Großraumbüro in der Nähe des Lindener Marktplatzes.

Büromöbel, Telefon und Internet sind vorhanden. Ideal für Selbstständige und Kreative. Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr. Nette Umgebung mit vielen Cafés für die Arbeitspausen;-) Interessenten können sich gerne an mich wenden, henning_zander@arcor.de. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Gemeinschaftsbüro 2

Arbeitsplatz

 

Über den Autor Henning Zander

Henning Zander ist Wirtschaftsjournalist und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er arbeitet u.a. für FOCUS-Business, Legal Tribune Online und das Anwaltsblatt. Er ist Autor des Buches Startup für Einsteiger