Bürotalk

Powerpoint-Karaoke: Das Herrmann-Dominanz-Modell

Bei Powerpoint scheiden sich ja die Geister. Kurz und knapp gehalten, können die Vorträge einen Mehrwert bieten. Doch oft ist das Gegenteil der Fall. Ein Mittel gegen den Powerpoint-Frust: Powerpoint-Karaoke.

Schon seit ein paar Jahren nimmt die Powerpoint-Karaoke Bewegung das Phänomen Powerpoint humorvoll aufs Korn. Da nicht alle meiner Bürokollegen schon einmal etwas von Powerpoint-Karaoke gehört haben, habe ich hier mal ein schönes Beispiel bei Youtube rausgekramt. Verfechter des Herrmann-Dominanz-Modells mögen mir verzeihen, das Video ist einfach zu witzig…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor Henning Zander

Henning Zander ist Wirtschaftsjournalist und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er arbeitet u.a. für FOCUS-Business, Legal Tribune Online und das Anwaltsblatt. Er ist Autor des Buches Startup für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert