Karriere

Metakommunikation bei Kinderdoc

Bin durch Zufall auf Kinderdoc und seinen Artikel „Metakommunikation“ gestoßen. Es geht um eine Diskussion, die Kinderdoc (auch im wirklichen Leben Kinderarzt) so oder so ähnlich mit einer besorgten Mutter über das Thema Impfungen geführt hat. Vor allem geht es um das, was zwischendurch eben nicht gesagt wurde. Wirklich witzig! Hat bestimmt jeder schon einmal so erlebt. Die inneren Monologe im Gespräch mit Kunden, Chefs oder Kollegen können eben manchmal ganze Enzyklopädien füllen. (ftx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert