Bürotalk

Nicht nur für Koffein-Abhängige: Das Online-Spiel Caffeine Crazy

Ganz ruhig bleiben. Augen immer gerade aus. Nur noch gefühlte 73531 Meter bis zum Kaffee-Automaten. Die Banane liegt gut in der Hand. Was soll mir also passieren. Ich bin der System-Admin. Aber eigentlich bin ich Coffee-Man. Niemand hält mich auf…

Caffeine Crazy!
Das Spiel: Ein echter Wachmacher

Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch. Von Ego-Shootern halte ich persönlich nichts. Aber das Spiel „caffeine crazy“, in dem man sich mit rund ein Dutzend verschiedenen Gegenständen den Weg zum Kaffee-Automaten freischießt, hat mich tatsächlich gepackt. Wird man es schaffen, sich an den Kollegen vorbei zu drücken, die einen mit unsinnigen Anfragen belagern? Die Antwort liegt da draußen. Das Spiel ist ein echter Wachmacher!

So nebenbei: Ohne Kaffee sind die meisten Projekte wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt. Wir haben mal unsere Top 3 der besten Kaffeemaschinen für Selbstständige zusammengestellt.

 

Über den Autor Henning Zander

Henning Zander ist Wirtschaftsjournalist und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er arbeitet u.a. für FOCUS-Business, Legal Tribune Online und das Anwaltsblatt. Er ist Autor des Buches Startup für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert