Bürotalk

Ein frohes neues Jahr!

Tja, die Artikel konnte ich nicht rekonstruieren. Aber die Texte, die noch von meinem alten Blog „Leben aus der Aktentasche“ stammen, konnte ich zumindest hierher übertragen, damit die Seiten nicht mehr ganz so trist aussehen. Der Neuanfang im neuen Jahr ist deshalb gleichzeitig Besinnung auf das alte Jahr. Aber so soll es ja auch sein. (ftx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert