Plätze in Co-Working-Space in Hannover frei

Diesmal in eigener Sache: In unserer Bürogemeinschaft in Hannover (Linden) sind drei Plätze frei geworden. Wir teilen uns ein geräumiges, schickes Großraumbüro in der Nähe des Lindener Marktplatzes.

Büromöbel, Telefon und Internet sind vorhanden. Ideal für Selbstständige und Kreative. Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr. Nette Umgebung mit vielen Cafés für die Arbeitspausen;-) Interessenten sollten sich bei Mike Wersing melden, Sichtart, sichtart@me.com. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Schaut es Euch an unter www.sichtart.de. Kleiner Tipp: Unter dem Stichpunkt Atelier könnt ihr Euch eine interaktive 360°-Ansicht unseres Büros anschauen. Mit der Maus drauf und in die gewünschte Richtung ziehen: Voilà, ihr habt einen ersten Eindruck. [ftx]

Henning Zander

Über den Autor Henning Zander

Henning Zander ist Wirtschaftsjournalist und externer Datenschutzbeauftragter (TÜV). Er arbeitet u.a. für FOCUS-Business, Legal Tribune Online und das Anwaltsblatt. Er ist Autor des Buches Startup für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.